Muchsystem

Weil auch der Boden ein wichtiger Bestandteil ist

Warum Muchsystem


Diese Art der Bewirtschaftungsform ist in der Schweiz noch nicht populär, vereinzellt wird es jedoch schon angewendet. Da uns die Bodengesundheit am Herzen liegt,  schützen wir den Boden vor Austrocknung, fördern den Humusaufbau und können vollständig auf Handelsdünger verziechten. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir eine Zunkt für die es sich lohnt. Gerne begrüssen wir sie auf unserem gemeinsamen Hof in Büron.

Aktuelles

wir suchen aufgestellte Natur-und Gartenfreunde die sich gerne mit Sorgfallt und Liebe in einem Permakulturgarten austoben möchten und dabei gemeinsam eine schöne Zeit genissen und Wissen untereinader auszutauschen.

Sprechen sie uns jederzeit an oder schreibe ein Mail an. ( dario.heller12@gmail.com)